Thomes
ww-ahorn
Schönen Abend,
hm möchte mir zwei Systainer kaufen von Tanos, einfach für mein Werkzeug.
Nun habe ich heute gesehen, also beim Online schmöckern, das es da so ein Transportmittel gibt namens Trapo. Also theoretisch schauts ganz gut aus.
Kostet aber auch ne menge, sowie ich gesehen habe um die 150 Euro. Meine
frage, hat sich das Teil schon mal jemand in live angesehen? Also kann wenn ich
mir das Bild betrachte, rätzele ich immer noch, ob ich die Systainer zum Beispiel
rückwärts über eine Treppe hochziehen kann, weil sowas müsste ja schon drinn sein.
Die Kunststoffabdeckung über den Rädern stört die nicht etwas oder täusche ich mich da. Bei dem Preis bin ich über jede weitere Meinung von euch Dankbar, da es sich ja doch um eine Investition fürs Leben handelt. Bin auch für alternativ vorschläge dankebar!
Neugierige Grüße, Thomes
und danke mal für euere Antworten im voraus 
hm möchte mir zwei Systainer kaufen von Tanos, einfach für mein Werkzeug.
Nun habe ich heute gesehen, also beim Online schmöckern, das es da so ein Transportmittel gibt namens Trapo. Also theoretisch schauts ganz gut aus.
Kostet aber auch ne menge, sowie ich gesehen habe um die 150 Euro. Meine
frage, hat sich das Teil schon mal jemand in live angesehen? Also kann wenn ich
mir das Bild betrachte, rätzele ich immer noch, ob ich die Systainer zum Beispiel
rückwärts über eine Treppe hochziehen kann, weil sowas müsste ja schon drinn sein.
Die Kunststoffabdeckung über den Rädern stört die nicht etwas oder täusche ich mich da. Bei dem Preis bin ich über jede weitere Meinung von euch Dankbar, da es sich ja doch um eine Investition fürs Leben handelt. Bin auch für alternativ vorschläge dankebar!
Neugierige Grüße, Thomes