Transport Mafell Erika 85EC

Nikem

ww-birnbaum
Registriert
13. Juli 2011
Beiträge
238
Ort
Herzogenaurach
Ok es ist eine Montagesäge. Aber leider habe ich nichtmal einen Kombi. Hat schonmal jemand die Erika 85EC oder 70Ec in einem normalem Stufenheck-PKW transportiert ? Wenn ja in welchem ?
 

weawr

ww-pappel
Registriert
5. Oktober 2013
Beiträge
9
Hallo,

die Erika 70EC passt auf den Zentimeter genau in den Kofferraum eines Golf 5.
 

q016397

ww-kastanie
Registriert
11. August 2007
Beiträge
36
Ort
Bayern
Hallo,

Meine 70EC habe ich bei der Abholung im Kofferaum eines BMW X1 transportiert.

Viele Grüße
Andreas
 

Nikem

ww-birnbaum
Registriert
13. Juli 2011
Beiträge
238
Ort
Herzogenaurach
Hmm ist dein 5er Golf ein Fließheck ? Ich suche glaube ich nochmal nach den Abmessungen ohne Karton. Vielleicht bin ich dann schlauer. Oder hat die jemand zufällig ? Gesucht habe ich schonmal aber bisher nur die Kartongröße von Mafell gefunden. Irgendwas mit 100x73x45cm im Karton.

Ich bräuchte die Abmessunge ohne Karton :emoji_wink:
 
Oben Unten