Tote Ecke - was bauen?

Knallbonbon

ww-pappel
Registriert
31. Dezember 2010
Beiträge
7
hallo

ich habe einen tote Ecke auf dem Grundstück. Damit läßt sich ncihts anfangen.. :emoji_frowning2:
und sie sieht so frchtbar aus.
Dort stand mal eine kleine Hütte, die abgerissen werden muste, weil sie schon brüchig war. Darunter befand sich eine Betonplatte. .. und genau ist nun das problem. Ich hätte es gern alles verschönert, da man an dieser Betonplatte ( 6meter mal 4 meter) immer vorbei läuft, da sie zum hinter eingang des hauses führt.

Ich bin absolut ideen los!

ich weiß nicht obs klappt.. lade mal ein bild davon hoch.. jetzt liegt natürlich schnee drauf, aber dann hat man eine ungefähre ahnung. recht die ecke ist de terasse und gradeaus nach vorn die garage zu sehen.

Über ein paar ideen wäre ich sehr erfreut! :emoji_slight_smile:
 

Knallbonbon

ww-pappel
Registriert
31. Dezember 2010
Beiträge
7
ahh.. das bild war zu groß :rolleyes:
hab es jetzt in ein word dokument gemacht und hochgeladen
nun müste es klappen :emoji_slight_smile:

gibts doch nicht - klappt nicht wenn ich mir die vorschau an gucke... ggrr
 

WinfriedM

ww-robinie
Registriert
25. März 2008
Beiträge
24.319
Ort
Dortmund
Bilder zu verkleinern scheint immer wieder ein Problem zu sein. Falls du kein passendes Programm hast, nimm z.B. sowas hier:

efpage - TinyPic

Jede noch so einfache Bildbearbeitungssoftware sollte aber auch Bilder von der Auflösung heruntersetzen können.
 

xila

ww-birnbaum
Registriert
10. Oktober 2009
Beiträge
206
Ort
Nikosia
Hi,

Kann man nicht erst nach fuenf Beitraegen Bilder posten?

Zu deiner Ecke: Also ich wuerde ein Gewaechshaus dahinstellen und Orchideen zuechten.

Guten Rutsch
stefan
 

Airborne

ww-robinie
Registriert
7. September 2007
Beiträge
641
Ort
München
Bilder hochladen vielleicht - -bildercache.de kann jeder verlinken.

Orchideen?? Wenn dann Eichenbäume oder so.

hab ich schon erwähnt, dass man in so einer Ecke gut... ach ich hab :emoji_grin:

Gruß
Torsten
 

xila

ww-birnbaum
Registriert
10. Oktober 2009
Beiträge
206
Ort
Nikosia
Hi,

hab ich schon erwähnt, dass man in so einer Ecke gut... ach ich hab


eine Bar bauen koennte und Fass Bier zapfen?
Ja, das waere auch eine gute Idee.

Gruss
stefan
 

Airborne

ww-robinie
Registriert
7. September 2007
Beiträge
641
Ort
München
Eine Bar du meinst damit man dahinter das Holz nicht so sieht? Oder das gelagerte Holz als Bar nutzen :rolleyes: :emoji_grin:

@ knallbonbon
wo bleiben die Fotos?

Gruß
Torsten
 

xila

ww-birnbaum
Registriert
10. Oktober 2009
Beiträge
206
Ort
Nikosia
Nun, ich denke an so eine gemuetliche kleine Gartenbar mit Grillecke. Da koennte man dann auch deinen Vorschlag mit dem Brennholz mit einbinden, das koennte man ja dann im Grill verfeuern.
Aber Orchideen zuechten finde ich auch nicht schlecht oder Tomaten und vielleicht noch Gurken :emoji_wink:
Ja wo bleibt denn unser Knallbonbon mit den Bildern?

Gruss
stefan
 

Knallbonbon

ww-pappel
Registriert
31. Dezember 2010
Beiträge
7
grins - also, erstmal vielen dank
ich meine, es sind ja schon ne menge ideen gekommen und das ganz ohne Foto - auch nciht schlecht
einfach was drauf stellen.. hmm.. ein gewächshaus.. hmm.. nö... ist nicht mein ding, würde alles drin sterben - aus den augen aus dem sinn, oder wie war das
holz lagern.. ja, da bin ich mit angefangen - sieht aber sch.. aus

bin echt noch nicht auf einen guten entschluss gekommen!
und, ... geht auch nciht, da die nachbarn aus dem schlaffenster direkt dort drauf gucken - lach
 

Knallbonbon

ww-pappel
Registriert
31. Dezember 2010
Beiträge
7
so und ich schreib jetzt mal nur so, damit ich 5 beiträge hab und dann kann ich es nochmal mit dem foto versuchen
 

xila

ww-birnbaum
Registriert
10. Oktober 2009
Beiträge
206
Ort
Nikosia
Mal sehen, ob es bei mir mit den Bildern klappt. K1600_026.JPG
Letzten Nov. habe ich drei von dieser Sorte gebaut.
Aus so einer Ecke kann man eine ganze Menge machen.Wild drauflos raten kann ja Spass machen, aber die ungefaehre Richtung solltest du schon vorgeben, sonst bekommt dieses Forum mit den Speicherkapazitaeten probleme.:emoji_wink:
Gruss
stefan
 
Oben Unten