Topfbänder - maximales Aufschlagmaß bei Wangenregalen

Spreisel

ww-fichte
Registriert
5. Oktober 2013
Beiträge
20
Das System 32/37 und die Systematik hinter dem Bohrbild der Korpusschienen habe ich inzwischen begriffen.

Jetzt hätte ich eine Frage zum maximalen Aufschlagmaß bei Topfbändern.

Ich denke an ein Endlos-Wangenregal mit 25-28mm Wangenstärke, welches unter bestimmten Umständen auch Türen bekommen soll. Man könnte mit einliegenden Türen arbeiten. Wenn das aber nicht gewünscht ist stellt sich die Frage:

Gibt es eigentlich ein (spezielles) Topfband mit dem man bei 25 oder 28mm Wangenstärke noch ohne Tricks vollaufliegende Türen realisieren kann?
 

Spreisel

ww-fichte
Registriert
5. Oktober 2013
Beiträge
20
Tatsache! Danke! Türaufschlag bei Eckanschlag bis 34mm!

Siehe auch: HÄFELE S.5.27

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Zahlen nicht.

Gibt es da auch was von Hettich, Blum oder Grass?

Ich blätter gerade mal...

... vielleicht noch das Blum Clip-Top 155° von S. 5.66 im Häfele. Hat auch bis 34mm Türaufschlag, wenn ich das richtig sehe?

... dann hätte ich da noch das GRASS Tiomos mit dem man aber nur 22+2 mm Türaufschlag realisieren kann.

Jetzt zum Hettich
 
Oben Unten