Tischverlängerung für Metabo KS 210

Jyge

ww-buche
Registriert
14. Dezember 2009
Beiträge
284
Anscheinend gibt es keine fertige Lösung für Tischverlängerung für die Kappsäge, am liebsten
mit schiebbaren Anschlag und Lineal. Ist man auf Selbstbau angewiesen und hat jemand gute
Ideen für den Fall. (Fertigteile usw.)
 

Jyge

ww-buche
Registriert
14. Dezember 2009
Beiträge
284
Fast...
Ich wollte etwas wo dass Material auf der Ebene vom Tisch liegt und sich schieben lässt, hier scheint es dass die Werkstücke nur punktuell gestütz werden. Ausserdem wäre man mit 300+ EUR teurer als selbst die Säge. Ist wahrscheinlich selbstbau angesagt.
 

DIYer

ww-ahorn
Registriert
24. April 2013
Beiträge
105
Ort
Kassel
Ich besitze die Verbreiterung selber nicht, aber könntest du nicht die Beine Abschrauben und sie auf den Tisch legen? Damit sollten die Kappsägen von Metabo ja passen. Selbstbau ist natürlich klar billiger und wäre auch nicht sonderlich kompliziert zu bauen.
 
Oben Unten