Tischplatten Rüster / Flatterulme HUXOHL

carsten

Moderator
Teammitglied
Hallo

für was hat ein Süßwarenhersteller bzw Zuckerersatzstoffhertseller soooooooooo eine Dicke Säge ? Glycyrrhiza glabra wird ja eigentlich nicht soo groß ????:emoji_wink::emoji_grin::emoji_thumbsup::emoji_astonished:

dieweltistrund

ww-robinie
Hallo Alex,

ja die Jungs können groß und dick mit Ihren Schulte-Sägen.

Ich hoffe es gab keine steineren Überraschungen im inneren der dicken Ulme. Hatte schon eingewachsene Steine aus der Jugendzeit bei solchen dicken Klamotten.

Gruss
Jörg

Herr Dalbergia

ww-robinie
Hallo Alex,

ja die Jungs können groß und dick mit Ihren Schulte-Sägen.

Ich hoffe es gab keine steineren Überraschungen im inneren der dicken Ulme. Hatte schon eingewachsene Steine aus der Jugendzeit bei solchen dicken Klamotten.

Gruss
Jörg

Also bitte.....selbstverständlich hat es ein Bandsägeblatt zerlegt als wir in der Mitte in einen Granit-oder-was-weiß-ich-was-für-ein-Stein reingefahren sind!
Ehrensache...!!!

dieweltistrund

ww-robinie
Guten Abend Alex, guten Abend Kollegen,
habe Heute im Lager weitere abgesoffene Bürokisten aufgeräumt und meine "schöne Sammlung" mit Überraschungen beim Einschnitt wieder gefunden.

Neben eisernen Splitter und Klamotten aus den Weltkriegen, auch diesen schönen recht weichen Stein in den wir gut 3cm reingefahren sind, bis wir Stillstand hatten...

Als Größenvergleich, für mich das ultimative Beruhigungsmittel, das bei mir immer in Griffnähe ist. Wenn es allerdings noch heftiger kommt, hilft ja eh nur noch Schnaps...

Gruss
Jörg

Anhänge

• 20220814_204233.jpg
    20220814_204233.jpg
    73,3 KB · Aufrufe: 52
Oben Unten