Tischlertest

admin

Gäste
Abgeschickt von Habli Michael am 12 August, 2000 um 20:18:34 auf &nbsp;www.Tischlernetz.de<br><br>Frage: An alle Tischler, oder an die, die mit Tischlern zu tun haben. Ich suche den Verlag der das Buch, &quot;Tischlertest&quot;, herausgebracht hat.Dieses Buch beinhaltet so ziemlich alle Prüfungsfragen aus allen Fächern, und deshalb Gold wert. Also ich würde mich riesig freuen wenn jemand dieses Buch hat und mir den Verleger nennen könnte. Einfach auf unsere E-Mail antworten. Im vorraus schon mal <br>besten Dank.<br><br>
 

admin

Gäste
Abgeschickt von Krings-Langhans, Martin am 12 August, 2000 um 20:20:12 auf &nbsp;www.tischlernetz.de<br><br>Herausgeber:<br>Fachverband Holz und Kunststoff NRW<br>Kreuzstr. 108-110, 44137 Dortmund 1<br>tel. 0231/912010-0<br>fax 0231/912010-10<br><br>Adresse ist auch Bezugsquelle!!!<br><br>mfg dein schreinerkollege martin<br><br>würde mich über rückantwort freuen!!!! <br>------------------------------------------------------------------------<br>
 

gsddgfsfds

Gäste
weist du auch die isbn nummer wäre cool wenn du mir die sagen könntest
 
Oben Unten