Tischlerei für Tagesnutzung

roomworxx

ww-pappel
Registriert
21. September 2010
Beiträge
2
Ort
Berlin
Guten Tag,
meine Name ist Steven und ich bin gelernter Tischler und Architekturstudent.
Ich würde gerne auf diesem Weg in Erfahrung bringen ob jemand eine Tischlerei in Berlin kennt welche man zur Nutzung der Maschinen tageweise anmieten/mitnutzen kann???

Vielleicht fühlt sich auch direkt eine Tischlerei angesprochen. Alle Maschinenscheine sind natürlich vorhanden.

Über Antworten würde ich mich freuen.

Grüße

Steven
 

Jan93

ww-pappel
Registriert
25. September 2010
Beiträge
10
Ort
NRW
hey,
wenn du sowas suchst glaub ich nicht das die leute auf dich zukommen. Vielleicht hast du eine größere chance wenn du einfach mal in eine Tischlerei gehst und nachfragst.
 

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.537
Ort
Berlin
such mal nach dem user gerd lutter... frag den! oder die regenbogenwerkstatt in X-berg
 

Hardi60

ww-fichte
Registriert
16. November 2010
Beiträge
16
ich glaube, dass es schwer wird, eine Tischlerei zu finden, die tagsüber geschlossen hat und Dir dort Arbeitsraum zur Verfügung stellt.
 

spn

ww-pappel
Registriert
15. November 2009
Beiträge
12
Ort
Berlin
An meiner früheren Arbeitsstelle war oft die Rede von einer Werkstatt in der Strelitzer Straße in Mitte, wo alle möglichen Leute dereinst eingemietet waren.
Ob es die allerdings noch gibt und ob man sich dort tageweise einmieten konnte oder eher nur langfristig, weiß ich jedoch nicht.
 

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.537
Ort
Berlin
Da wären die Tischlerei an der Elisabetkirche und der Herr Wilschke... wenn ich mich recht erinnere :emoji_slight_smile:
 
Oben Unten