Tischler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rollokator

ww-pappel
Registriert
29. März 2012
Beiträge
10
Hey Leute,
ich würde mich sehr gerne als Tischler Selbstständig machen.
Ich habe bisjetzt auch alles soweit ganz gut durch geplant die Finanzen stimmesn also da passt alles. Die Tipps die im Internet= http://www.selbststaendig-machen.net/ so stehen habe ich auch alle so befolgt. Nur was mich jetzt noch interessieren würde, wie agiert man als Chef so am Anfang der Firma so zu den Mitarbeitern.
Vielleicht könnt ihr mir zu dem Thema noch ein paar Tips geben.

Liebe Grüße

Rollo
 

Friesenbengel

ww-esche
Registriert
18. September 2010
Beiträge
470
Lieber Rollokator...

Ich werde dass GEfühl nicht los das du derBruder zu Blacki bist. Außerdem passen deine vorherigen Threads nicht zu dem jetzigen.

Soviel dazu.

Bitte an die Moderatoren:
gibt es eine Möglichkeit so etwas zu unterbinden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten