Tischler Stammtisch Leipzig

-EFLON-

ww-kastanie
Registriert
24. Januar 2017
Beiträge
31
Ort
Leipzig
Hallo Holzfreunde!

Ein befreundeter Tischlermeister und ich hatten die Idee, in Leipzig einen Tischler Stammtisch ins Leben zu rufen.

Unsere Idee dabei: Austausch von Erfahrungen, Tipps und Tricks usw.
Es soll einfach eine nette Runde für Holzbegeisterte werden. So ähnlich wie dieses Forum hier, nur eben eine Nummer persönlicher.

Das Ganze ist selbstverständlich kostenlos und unverbindlich, also gerne auch mal kurz reinschauen!

Auf dem Flyer könnt ihr die nächsten Termine, sowie unsere Adresse finden:

flyer_tischlerstammtipmu0c.jpg


Beste Grüße
Sascha
 

schorsch

ww-robinie
Registriert
25. August 2003
Beiträge
1.550
Hallo,
komme zwar aus einer ganz anderen Ecke (nähe Ingolstadt), finde die Idee eines fachbezogenen Stammtisches gut.
Mittlerweile sind ja die Freizeit Holzwerker besser vernetzt als die Gewerblichen und es ist schon erstaunlich auf welchem hohen Niveau dort teilweise gearbeitet wird.
Gruß Georg
 
Oben Unten