tischler nord...kein kommentar!

predatorklein

ww-robinie
Registriert
24. März 2007
Beiträge
6.629
Ort
heidelberg
Moin


Gibt dann wieder so ein " oberhammercooles " Video mit Typen die sich in ihrem Beruf selbst verwirklichen Können.
Und alles in einem Umfeld in dem alle richtig gute Freunde sind.

Und in den Betrieb kommen dann Jungs ( und Mädels ) die immer noch glauben,daß die Erde eine Scheibe ist :emoji_wink:

Sorry,halte von diesen Aktionen überhaupt nichts.

Die sollten dieses Geld mit verwenden um mal ein Konzept zu entwerfen bei denen Jugendliche und junge Menschen gemäss ihren Fähigkeiten ausgebildet und eingesetzt werden können.

Und nicht Leute zum Schreiner geschickt werden die mit den Grundrechenarten schon größere Probs haben.

Gruß
 

wicoba

ww-robinie
Registriert
25. Mai 2008
Beiträge
745
Ort
Baden-Württemberg
...ich finde schon, dass Tischler/ Schreiner ein toller Beruf ist...
ob allerdings das Image des Handwerks steigt, wenn man "witzige Gegenstände" oder eine "Hundehütte für Bo" vor laufender Kamera baut bezweifle ich doch.
 
Oben Unten