Tischbeine mit Montageplatten

Dieses Thema im Forum "Neuling fragt Profi" wurde erstellt von Nobse, 16. Februar 2008.

1. Nobse

Nobse ww-pappel

Hallo,
    Habe neulich Tischbeine, Durchmesser 60 mm, Länge 700 mm, mit Montageplatten beim Baumarkt gekauft.
    Die Montageplatten werden auf die Platte befestigt und anschließend werden die Beine mit einer Schraube (8 mm) in die Öffnung der Montageplatte eingedreht.
    Beim Eindrehen der Beine ist die Öffnung der Montageplatte, Durchmesser 100 mm, überdreht worden.
    Habe dies moniert und beim Baumarkt Ersatz bekommen.
    Frage: Gibt es einen Internetladen, wo ich Ersatz-Montageplatten beziehen kann,
    falls ich die Schrauben wieder in der Montageplatten überdrehe.
    MFG
    Nobse

2. Johannes84

Johannes84 ww-nussbaum

ne die platten gibt es nicht einzeln.

lohnt sich nicht.

ein "normaler" kriegt das auch nicht hin die schraube so dermassen zu überdrehen....

zumindest bei den füssen die ich kenne und die sind richtig billig...

ein set mit 4 füssen ca. 25 euro... da muss ich mir nicht mehr lang über irgendwelche evtl. kaputt gehenden platten gedanken machen...

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden