Tischbeine Halterung

Timm244

ww-pappel
Registriert
7. Juli 2011
Beiträge
1
Ich bin schon länger auf der Suche nach einer Tischbein-Halterung, die später nicht sichtbar ist. Finde leider aber nur Montageplatten die einen Durchmesser von über 60 mm haben. Ich bräuchte aber einen Durchmesser von unter 60 mm.
Die Montageplatte sollte drei Bohrungen für Senkschreiben und eine Gewindebohrung in der Mitte haben. Kann mir da einer weiterhelfen?

41yN3JyFJ4L.jpg
 

FredT

ww-robinie
Registriert
26. Juni 2014
Beiträge
5.241
Ort
Halle/Saale
Macht dir jede Schlosserei/Metallbauwerkstatt , oder auch DIY ...

PS. Der Dm ist aber größer als 60mm, und die mittige Gewindebohrung ist falsch gezeichnet.
Mit der Zeichnung wirst du wohl falsche Produkte bekommen...


PPS. Ronden bekommt mal gelasert in ebay... allerdigs nur bis 8 dick, aber das sollte wohl nicht das Prob sein. Bohren, Senken, Gewindeschneiden sollte man selbst "drauf" haben... oder jemanden kennen...
 
Oben Unten