Tischanschlussfeld nachrüsten

ToolTim

ww-pappel
Registriert
23. April 2011
Beiträge
12
Ort
Franken
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer einfachen Möglichkeit ein Tischanschlussfeld in einem Konferenztisch nachzurüsten. Einfach Möglichkeit heißt, dass es nötig ist das ganze vor Ort einzubauen ohne den Tisch in eine Werkstatt transportieren zu müssen, also mit Stichsäge und Oberfräse (und Staubsauger :emoji_wink: ). Die Tischplatte ist aus furniertem ca. 25mm Multiplex.

Ich habe natürlich Google bemüht, aber das liefert keine Erfahrung hinsichtlich wie einfach oder fehlertolerant der Aufbau ist etc.

Schön wäre
- eine überstehende Blende (um nicht zu präzise arbeiten zu müssen)
- Zugang von zwei Seiten (Personen sitzen auf beiden Seiten)
- Möglichkeit unterschiedliche Steckertypen einzusetzen (Schuko, USB, HDMI...)

Hat jemand Erfahrung damit und kann mir da was empfehlen?

Danke vorab und Grüße,
Tim
 

Ossei

ww-eiche
Registriert
11. April 2011
Beiträge
313
Ort
Ebersberg
Hallo Tim,

schau mal bei Fa. Kindermann nach - da gibts z. B. auch Aufsetz-Lösungen.
Hab die Teile aber selber nicht verbaut, nur verplant.

Gruß,
Matthias
 

berlinfler

ww-nussbaum
Registriert
27. Januar 2013
Beiträge
80
Ort
Berlin
ja, die sind super. gibt es in allen möglichen konfigurationen, auch mit datenanschluß.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

ToolTim

ww-pappel
Registriert
23. April 2011
Beiträge
12
Ort
Franken
Danke für die Antworten.

Ich glaube die EvoLine Sachen sind genau was ich suche. Kindermann sieht zwar auch sehr schön aus, aber die sind auch nicht ganz günstig ... . Schade, dass man die EvoLine BackFlip (noch) nicht konfigurieren kann, denn das wäre ziemlich perfekt.

Die kann ich ja auch problemlos mit ner Rechteckschablone einfräsen.

Gruß,
Tim
 
Oben Unten