tisch mit bar hocker

michaelhild

ww-robinie
Registriert
29. Juli 2010
Beiträge
9.366
Alter
45
Ort
im sonnigen LDK
Da es ja schonmal jemand gebaut hat, kann man es auch bauen.

Was willst Du denn nun konkret wissen?
An welchen Details hängt es?
Hast Du schon einen Plan und Zeichnung erstellt?
 

michaelhild

ww-robinie
Registriert
29. Juli 2010
Beiträge
9.366
Alter
45
Ort
im sonnigen LDK
hast du du da eine Idee :confused:

Die hätte ich: Bilder gibt es ja genug von dem Ding und damit selbst eine Zeichnung erstellen.

Das macht ja auch mit den Reiz vom Konstruieren von Möbeln aus, nicht einfach nur nach Zeichung nachbauen. Sich selbst in das gewünschte Projekt rein denken und einen Plan erstellen.
 

laki 43

ww-ahorn
Registriert
16. Oktober 2010
Beiträge
141
Ort
griechenland
da hast du recht da gebe dir recht selber was zu zeichnen
es geht auch da drum das die Hocker auch zum raus ziehen sind
also wen du eine solche Bauzeichnung erstellen kannst werde es nach bauen :emoji_slight_smile:
was hehlst du da von
danke fuhr deine Tipps:emoji_slight_smile:
 

Mathis

ww-robinie
Registriert
7. Juni 2007
Beiträge
3.146
Ort
Im Dorf in 'ner Stadt

Min Chott Chustav, jetzt moken se schon Social Seating on Demand... demnächst kommt dann Social Seating and Heavy Saufing 'till Kotzing on Table without Demand.
Zum Glück ist das Public Glotzing am Table for Social Seating on Demand jetzt ja kein Thema mehr.

Was bin ich froh, dass das alles in meiner Jugend noch nicht erfunden war. Wir ham uns irgendwo hingesetzt und was getrunken, zur Not an eine Bar. So einfach war das vor hundertfümfzich Jahren mal.

.
 
Oben Unten