Tisch für eine Sofalehne

sandie1975

ww-pappel
Registriert
6. September 2008
Beiträge
1
Hallo,
bei Bekannten in Schweden habe ich diesen Tisch (Foto anbei gesehen). Ich möchte auch gernen einen solchen haben.
Weiß vielleicht jemand, wo man so etwas bekommen und beziehen oder gar schreinern lassen kann?
Danke!
Grüße
 

Anhänge

  • IMG_5985.jpg
    IMG_5985.jpg
    487 KB · Aufrufe: 37

hs-cad

ww-kastanie
Registriert
12. Januar 2008
Beiträge
28
Hallo,

fertig wirst du das Teil wahrscheinlich nirgends bekommen, aber der Tischler bei dir um die Ecke, müsste das mit Sicherheit herstellen können.
 

WinfriedM

ww-robinie
Registriert
25. März 2008
Beiträge
24.301
Ort
Dortmund
Der ist ja für die konkrete Lehne individuell angepasst, insofern geht nur selberbauen oder Schreiner. Mitunter bekommst du auch universelle Holzkästen aus Buche oder Nadelholz, wo du nur die beiden Stirnseiten mit der Stichsäge aussägen musst. Auch komplett selberbauen ist relativ einfach.
 
Oben Unten