Tips und Tricks IMA BAZ - Wer weiss was was ich nicht weiss???

BigKing

ww-pappel
Registriert
9. Januar 2009
Beiträge
4
Hallo Leute,

ich arbeite an einen IMA BAZ BIMA 980 V... Bj 2003 (eines der ersten)

Es geht um folgendes:

Vor dem Kante anfahren muss ich immer einen HALT programmieren da das Verleimteil ca 15-20 cm die Kante anfährt, kurz stehen bleibt, den Nachläufer ausschwenkt und somit auch erst die Abblasdüse aktiviert wirt. Das heist ich hab am Anfang den Frässtaub noch an der Platte wenn ich ohne HALT fahre und diesen nicht abblase. Das nervt, kostet Zeit und..und..und...

Hab das schon versucht über die Heissluftdusche anzuklemmen was auch erst funktioniert hat aber seit einem Kabelbruch wo alles erneuert wurde funktioniert es nicht mehr so wirklich...

Wer kennt das Problem und bat vielleicht eine Lösung??
 
Oben Unten