Tip für Werkzeugschleiferei in Berlin

don john

ww-pappel
Registriert
21. April 2009
Beiträge
4
Ort
montevideo
Moin,
kann mir jemand eine solide Werkzeugschleiferei in Berlin empfehlen? Die drei, die ich diese Woche wegen Kostenvoranschlag angeschrieben habe, haben sich nicht einmal gemeldet. Ich habe hauptsächlich Fräser zu schleifen.
mfG Don John
 

Volcano_X6

ww-fichte
Registriert
14. August 2005
Beiträge
17
Ort
Potsdam
Hi,

probier mal M+R Werkzeugschleiferei in der Buchholzerstr. in Pankow. Machen unheimlich viel. Auch kurzfristig.

Gruß Maik
 

magmog

ww-robinie
Registriert
10. November 2006
Beiträge
13.053
Ort
am hessischen Main, 63500
guude,

die Schleifer meines Vertrauens sind die von Leitz.
Ein billige Preis alleine garantiert kein gutes Ergebnis!


Leitz Werkzeugdienst GmbH

Triftstraße 4
Luckenwalde
03371 630301
 

don john

ww-pappel
Registriert
21. April 2009
Beiträge
4
Ort
montevideo
Bestens,
danke für die Hilfe. M+R war eine der Firmen, die ich erfolglos angeschrieben hatte (vielleicht hatten die gerade Weihnachtsfeier), Pfundt und Schaube kannte ich noch nicht. Meine Frau sitzt mit den Fräsern schon im Flugzeug nach Berlin, soll sie ein Drittel an jede Firma geben, danach weiss ich ja Bescheid .
Grüsse aus Uruguay (4. Advent, 32 Grad im Schatten)
Don John
 
Oben Unten