Tiefenanschlag einliegende Möbeltür

holztill

ww-ulme
Registriert
12. Juni 2010
Beiträge
164
Moin,
gibt es eigentlich einen verstellbaren Tiefenanschlag für einliegende Möbeltüren?
Dachte da an die Art des Aufschraub-Push-to-open-Pins, nur eben ohne Funktion... Kennt zufällig jemand sowas?

Vielen Dank!
 

Mitglied 92456

Gäste
Kannst Du nicht einfach Aufschlagdämpfer nehmen, dazu dann eine einstellbare Adapterplatte.
 

Mitglied 92456

Gäste
Oh Entschuldigung, ich hatte ganz vergessen zu Antworten.
Die verstellbaren Adapterplatten hatte ich damals bei Häfele bestellt.
Ich meine mich zu erinnern, das diese von Blum waren. Die hatten oben eine Kreuzschlitzschraube für die Tiefeneinstellung.
Am Montag kann ich mal gucken, ob ich noch welche davon habe. Dann kann ich genauere Angaben machen.
 
Oben Unten