Thermoholz - Kosten

funka

ww-pappel
Registriert
6. April 2009
Beiträge
14
Hallo zusammen,

nächstes Jahr wird unsere Terrasse gemacht.

Mein Mann hätte gerne Holz.Nun habe ich ein Angebot für Thermoholz gelesen,dass ich kaum glauben kann- ab 19,90 € m2


Wäre das nicht viel zu billig?

LG,Funka
 

Thermo-Holz

ww-kastanie
Registriert
4. März 2009
Beiträge
26
Ort
Bühl
der Preis ist völlig undenkbar, es sei denn er wäre für den Laufmeter der Diele.

in der Regel werden Thermokiefer bzw. Thermoesche angeboten, das Laubholz ist dunkler und - na klar -höherwertiger
 

Neumayr Robert

ww-eiche
Registriert
30. Dezember 2008
Beiträge
347
Ort
Aiglsbach
Also der Preis ist schon sehr niedrig. Ich denke auch dass es sich eher um den lfm handelt.Unser Holzhändler hat momentan einen Restposten von einer 20er Thermoesche und verlangt dafür schon gute 35 Euro netto je m².
 

Unregistriert

Gäste
Thermoholz

Hallo zusammen,

ich kann es auch nicht ganz glauben. Wenn es so ist, dann kann es von der Qualität nicht so gut sein. habe mir auch eine Terrasse gebaut und war lange auf der Suche nach hochwertigen Thermoholz, welche auch schon Langzeiterfahrung haben, gesucht.
Schaut mal bei Thermoholz | Firstwood GmbH.

Liebe Grüsse
 
Oben Unten