Themen die wir löschen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.537
Ort
Berlin
Hallo,
hier eröffne ich ein Thema in dem ich künftig mitteilen werde, warum ich ein Thema gelöscht habe. Ganz deutlich: ich teile mit und diskutiere nicht!

Mal sehen, wieviele Themen in welcher Frequenz hier landen werden!
 

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.537
Ort
Berlin
Hallo,
ich habe gerade eine Projektpräsentation gelöscht, nachdem der erste Beitrag vom Themenersteller so geändert war, dass nichts mehr drin stand.
 

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.537
Ort
Berlin
Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen ein Thema gelöscht in dem über den Verbleib eines Users (mit Klarnamen) diskutiert wurde. Ich denke, dass ich das nicht erläutern muss!
 

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.537
Ort
Berlin
Hallo,
ich habe ein Thema gelöscht in dem über einen User diskutiert wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten