Thema wird nicht mehr bei „Neue Beiträge“ angezeigt.

mc2

ww-robinie
Hallo,
kann mir einer erklären, warum das Thema „Neuzugang in der Werkstatt“ nicht mehr bei Neue Beiträge angezeigt wird?
Ich hab schon in den Einstellungen nachgesehen, aber nichts gefunden.
Ich habe den im Abo, dann sehe ich es ja zumindest da, dass es neues gibt, aber sollte der nicht auch in den Neuen zu sehen sein?

Im Screenshot sieht man dass die Antwort erst ein paar Minuten her ist und daher zu sehen sein sollte.

Gruß, Jürgen

IMG_2811.png

Time_to_wonder

ww-robinie
Wenn Du einmal nicht gelesen hast, als der Faden unter "Neue Beiträge" erschienen ist, kommt er beim nächsten Mal nicht mehr. Wenn Du aber jetzt alle ungelesenen Beiträge anschaust, erscheint er beim nächsten Mal wieder.

Geht mir beim KAFKA-Faden auch ständig so. :emoji_slight_smile:

tiepel

ww-robinie
Genau,
es wird immer der erste nicht gelesen Beitrag (einmalig) angezeigt.
Der erste Beitrag, Jürgen, den Du nicht gelesen hast war 16:08 Uhr von willyy. Der steht noch da.

Gruß Reimund

Ich glaube, das war Quatsch, muss ich noch mal überdenken...

mc2

ww-robinie
Danke für die Antworten.
Ich beobachte es weiter. Aus neue Beiträge dürfte er mWn nicht rausfallen, da werden ja gewöhnlich alles neuen angezeigt, egal ob im Abo oder nicht.

tiepel

ww-robinie
Hi,
nach weiterem Nachdenken am frühen Morgen, komme ich auch zu dem Schluss, dass Jürgen mit Seiner Frage Recht hat.
In der Hinweisliste taucht der von Ihm nicht gelesene Beitrag ja auf. 12 Minuten vor dem Screenshot.
Dann müsste er eigentlich auch unter ungelesene Beiträge angezeigt werden.
Gruß Reimund

PS:
Diesen Beitrag habe ich heute Morgen verfasst, keine Ahnung, warum ich ihn nicht gesendet habe.
Passt aber ...

Oben Unten