Thema unbeantwortbar

rorob

ww-robinie
Registriert
10. Oktober 2012
Beiträge
2.332
Ort
83071 Stephanskirchen
anleitung, außentür, bau, bauanleitung, lärche, nebeneingangstür, tür Anleitung zum Bau einer Nebeneingangstür

warum ist hier keine Antwort mehr möglich?

Gruß
Robert
 

ted83

ww-eiche
Registriert
3. September 2011
Beiträge
349
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
anleitung, außentür, bau, bauanleitung, lärche, nebeneingangstür, tür Anleitung zum Bau einer Nebeneingangstür

warum ist hier keine Antwort mehr möglich?

Gruß
Robert

Wie hoch ist deine Bildschirmauflösung?

Warum ich das frage?
Wenn du auf "Antworten" klickst, werden die riesigen Bilder auf der Antwortseite in der Vorschau mit angezeigt.
Dabei rutscht dann das Textfenster, in das du normalerweise die Antwort tippst, stark nach rechts.
Falls du also unter der Überschrift "Auf Thema antworten" nur einen dicken grauen Kasten siehst, dann schau mal, ob du nach rechts scrollen kannst... :emoji_wink:

(bis dahin hab ich ausprobiert - wollte keinen Nutzlosbeitrag im Thema ablassen um fertig zu testen)

Könnte es das sein?
 

rorob

ww-robinie
Registriert
10. Oktober 2012
Beiträge
2.332
Ort
83071 Stephanskirchen
Danke,

manchmal kann man auch schon blöd sein, ich schiebs mal auf die Bildschirmgöße.
ich hab die scrollbar gar nicht wahrgenommen.
Aber jetzt weiß ich, wo er seine Tür haben will.

Gruß
Robert

Übrigens:
Meine Bildschirmauflösung ist gefühlte 30 cm horizontal un 18 cm verikal.:rolleyes:

Muß mal in der systemsteuerung nachsehen, welche Auflösung das Teil hat.
 

ted83

ww-eiche
Registriert
3. September 2011
Beiträge
349
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Übrigens:
Meine Bildschirmauflösung ist gefühlte 30 cm horizontal un 18 cm verikal.:rolleyes:
Muß mal in der systemsteuerung nachsehen, welche Auflösung das Teil hat.

Nicht mehr so wichtig... wollte nur einen freundlichen Anhaltspunkt geben und nicht einfach "Scroll nach rechts, du Nase!" oder sowas antworten... :emoji_slight_smile::emoji_wink:

(könnt ja auch sein, dass du mit nem 17-Zoller und kachelgroßen Pixeln irgendwie ne handvoll Dioptrien ausgleichen müsstest... :emoji_grin:)
 
Oben Unten