Test2

Dieses Thema im Forum "Sandkasten zum kennenlernen der Forumssoftware" wurde erstellt von Thomas79, 18. Juni 2012.

1. Thomas79

Thomas79 ww-pappel

Test2

Keine Ahnung warum...aber ich komme immer moch nicht in meinen PN-Bereich ... Sie haben keine Rechte ...

2. Thomas79

Thomas79 ww-pappel

6 Betrage von mir werden angezeigt ... also gehe ich davon aus, dass spielen im Sandkasten ausreichen sollte ...

3. geierschnabel

geierschnabel ww-pappel

Beitrag 4

Ich brauche 5 Beiträge um eine PN zu schreiben.

4. geierschnabel

geierschnabel ww-pappel

Beitrag 5

5. geierschnabel

geierschnabel ww-pappel

Beitrag 6

6. Frank S

Frank S ww-esche

Die Benutzer-Beförderungen werden zeitgesteuert automatisiert über Nacht durchgeführt.
    Deshalb kann es sein, das Du erst einen Tag warten musst, ehe Du PNs versenden darfst.

7. geierschnabel

geierschnabel ww-pappel

Danke

@ Frank S

Danke für die fürsorgliche Verfolgung meiner "krampfhaften" Bemühungen und natürlich für den eben gegebenen, entscheidenden Ratschlag. Ich melde mich dann morgen per PN bei Ihnen.

Nochmals danke sagt

Trapper G.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden