Terrassendielen+Regenzisterne

Hammerkai

ww-pappel
Registriert
20. November 2008
Beiträge
1
Hallo,

ich plane auf unserem Flachdachanbau Terassendielen zu verlegen. Mein Problem ist, dass der Ablauf des Flachdaches an unserer Regenzisterne angeschlossen ist. Da unsere Waschmaschine an der Zisterne angeschlossen ist habe ich die Befürchtung das das Holz, speziell Bankirai das Regenwasser verfärbt und somit auch die Wäsche. Das Flachdach ist 10m2 groß, Dachfläche 120m2 Zisterne 5400l. Wer kann mir Rat geben was für Holz verwendet werden kann oder ob doch Stein verlegt werden muss???
 

roland collin

ww-nussbaum
Registriert
21. Januar 2006
Beiträge
78
Ort
Duisburg
Würde da wenn überhaupt nur wpc-dielen (buah...gänsehaut) verlegen..
hölzer waschen aus, sei es inhaltsstoffe, harz etc.
 

Unregistriert

Gäste
Nimm heimische Lärche speziell Gebirsgslärche und las den Tropenwald leben! sog. "Bankirai" (so es diesen Baum überhaupt geben sollte) steht für zu 80% illegal geschlagenes Südostasiatisches Regenwaldholz.
 
Oben Unten