terppenschutzgitter

Dieses Thema im Forum "Profi fragt Profi" wurde erstellt von stefanberger3, 19. Februar 2009.

1. stefanberger3

stefanberger3 ww-pappel

Hallo allerseits ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Beschlag für ein treppenschutzgitter!!Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit?

2. Bramfelder

Bramfelder ww-birke

Würde mich auch interessieren (der Grund dafür kommt Anfang Juni :emoji_slight_smile: )

3. Neumayr Robert

Neumayr Robert ww-eiche

Hab mal gegoogelt und bin bei E-Bay auf folgendes gestoßen:

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Vieleicht hilft dir das weiter?

Und nein, es ist nicht meine E-Bay Seite

4. Goriway

Goriway ww-ulme

Hallo Stefan,

man kann die Treppenschutzgitter auch ohne besonderen Beschlag bauen.
    Meine Gitter haben jetzt ausgedient und werden demnächst abgebaut. Sie haben einiges aushalten müssen, sind aber auch nach Jahren noch voll funktionstüchtig.

Setze dich einfach mit einem Blatt Papier vor die Treppe und "spinne" etwas herum. Es gibt viele Möglichkeiten für das Gitter.

treppengitter 002.jpg

treppengitter 003.jpg

treppengitter 004.jpg

treppengitter 005.jpg

treppengitter 006.jpg

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden