Tenado Cad

Avadoc

ww-pappel
Registriert
15. November 2009
Beiträge
9
Hallo,

arbeitet jemand von euch mit Tenado Cad? Bin Einsteiger und hätte ein paar kurze Fragen dazu. Wäre super, wenn sich vielleicht jemand findet, der mir helfen kann. :emoji_slight_smile:

Beste Grüße
 

cad4maker

ww-pappel
Registriert
12. August 2015
Beiträge
1
Ort
Villingen-Schwenningen
Hallo Avadoc,

bin zwar kein professioneller Woodworker, dafür aber CAD-Profi und arbeite unter Anderem auch mit Tenado. Was ist denn dein Problem, falls es noch aktuell ist?
Gruß
Achim
 

Avadoc

ww-pappel
Registriert
15. November 2009
Beiträge
9
Was mich schon seit langem wurmt: ich bekomme es nicht hin, ein individuelles Schriftfeld einzustellen. Aktuell haben meine Zeichnungen gar keines, da ich lediglich das für Metallbauer auswählen kann. Dort sind mir einfach zu viele fachfremde Zellen, die mich stören.
Ich hätte ganz gern ein einfaches, nur mit Name, Nummer, Maßstab, Datum und Zeichnung. Oder zumindest so ähnlich...
Vielleicht weiß mir ja jemand zu helfen? :emoji_slight_smile:
 
Oben Unten