Tausche intieriocad gegen imos oder woodcad-cam

Baeumle

ww-pappel
Registriert
8. November 2015
Beiträge
4
Ort
Stockach
Hallo
würde gerne von Vektorworks interiocad auf Imos oder woodcad-cam umsteigen. Verkaufe also eine aktuelle Lizenz 2015 von Vektorworks interiocad und suche im gegenzug eine aktuelle Lizenz von Imos oder woodcad-cam. Im idealfall wäre ein tausch.
Bei Interesse bitte melden.
 

Baeumle

ww-pappel
Registriert
8. November 2015
Beiträge
4
Ort
Stockach
Hallo,

es handelt sich um eine interiocad "smal Business" mit Renderworks. Es läuft momentan noch einen Service-Vertrag bis 30.6.2016. Dieser endet automatisch bei Überschreibung der Lizenz. Die Überschreibung bzw. Neu-Registrierung kostet einmalig 149,00EUR (hab bei Extragroup nach gefragt) . Der Service-Vertrag kann nicht mit über geben werden. Das heißt im Januar 2016 bekommte ich die aktuell Version zugesendet (ist schon bezahlt). Die Überschreibung sollte also im Idealfall erst danach geschehen da ansonsten das 2016 Update verschenkt wird. Solltest du die Lizenz früher brauchen können wir gerne gemeinsam eine Lösung suchen ohne das das 2016 Update verloren geht.
Zu den Kosten:
Auf der extragroup-Seite (siehe Link) Kostet die Lizenz 6295,00EUR + MwSt inkl. 2 Tage Schulung und Support. Ich würde die Lizenz für 4800,00EUR + MwSt abgeben.



Grüsse

https://www..de/interiorcad/versionsvergleich/
 
Oben Unten