Tausche Güde Dekupiersäge PLZ 728** gg 1Bier

petermitoe

ww-esche
Registriert
7. März 2019
Beiträge
430
Ort
Im Ländle
Hallo,
ich habe eine Neue gefunden, daher kann ich meine Alte abgeben :emoji_sunglasses:

Es ist eine Güde SS16, sieht nicht mehr so schön aus (Guss-Platte hat Rost) sägt aber noch.
Ist zur Verwendung mit Stiftsägeblättern und ich weiß nicht ob umstellen auf stiftlose Sägeblätter geht.
Paar Sägeblätter und eine Beschreibung sind dabei

Also, so jemand Lust hat, ich hätte gerne ein Bier dafür, nach Absprache kann der Abholer auch ein regionales Bier von mir haben :emoji_wink:

Verschicken wäre mir eher lästig und wohl auch teurer als nötig.

Grüße
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:

petermitoe

ww-esche
Registriert
7. März 2019
Beiträge
430
Ort
Im Ländle
Okay,
ich ergänze noch um ein paar Fotos.
Ich habe auch eine Einhängvorrichtung für Stiftfreie Sägeblätter gefunden.
Grüße
Peter Säge.JPG Säge_01.JPG Säge_02.JPG
 
Oben Unten