Tauchkreissäge mit Schiene für 129€

thebortman

ww-eiche
Registriert
4. Januar 2014
Beiträge
344
Hey im Norma gibt es eine Tauchkreissäge von Matrix für 129€ incl Führungsschiene. Für die die es interessiert. Ich selbst hatte vor 12Jahren eine Kappsäge von Matrix geschenkt bekommen und bin eigentlich immer noch zufrieden. Ich denke für den Preis ist die OK. Sieht eh stark nach scheppach aus.

Mfg
 

Schwimmmeister

ww-buche
Registriert
28. Oktober 2014
Beiträge
252
Ort
Frankenberg/Sa.
Dann werd ich wohl die Hände von Scheppach lassen müssen,wenn es so ist!?
Ich hatte mir vor 10 Jahren eine Matrix HKS mit 210er Blatt gekauft und 3 Jahre später brannte Die während dem Sägen in meiner Hand!
Schreck lass nach dachte ich und hab das Ding in hohem Bogen in die Ecke gefeuert! Nee,nie wieder!
 

Rani

ww-esche
Registriert
14. Februar 2011
Beiträge
420
Ort
Sachsen
Dann werd ich wohl die Hände von Scheppach lassen müssen,wenn es so ist!?
Ich hatte mir vor 10 Jahren eine Matrix HKS mit 210er Blatt gekauft und 3 Jahre später brannte Die während dem Sägen in meiner Hand!
Schreck lass nach dachte ich und hab das Ding in hohem Bogen in die Ecke gefeuert! Nee,nie wieder!

Die Tauchsäge steht auch in der Rubrik "Nur für Profis" :emoji_grin:
 

thebortman

ww-eiche
Registriert
4. Januar 2014
Beiträge
344
Ja Richtig erst in 7 Tagen!

@Schwimmeister: Ha da steht doch "für Profies" kein Wunder das die DIR durchgebrannt ISS
 

thebortman

ww-eiche
Registriert
4. Januar 2014
Beiträge
344
Also meine Matrix läuft schon 12Jahre. Die hat schon Parkett für 250qm mehrere Meter Balken und und und. Naja muss jeder selber wissen ich würde sie mir nicht kaufen aber wenn och jünger wär und aufs Geld schauen muss wahrscheinlich schon.
Mfg
 

Fichtenelch

ww-robinie
Registriert
17. November 2013
Beiträge
1.607
Ort
Mecklenburg-Vorpommern
Dann werd ich wohl die Hände von Scheppach lassen müssen,wenn es so ist!?
Ich hatte mir vor 10 Jahren eine Matrix HKS mit 210er Blatt gekauft und 3 Jahre später brannte Die während dem Sägen in meiner Hand!
Schreck lass nach dachte ich und hab das Ding in hohem Bogen in die Ecke gefeuert! Nee,nie wieder!

Was hast du denn gesägt das die brannte?
Ich glaube dir das ja gerne das das Teil unter dein Händen weggebrannt ist.
Aber das passiert ja nicht von jetzt auf gleich.
Wenn man Sägeblatt drauf hat welches einfach nur stumpf ist dann passiert sowas.
Da nutzt dann auch ne Festool TS 75 auch nichts.
Ich halte die Matrix für eine Säge die recht brauchbar ist wenn man gleich ein paar gescheite Sägeblättert mitbestellt.
Vielleicht sollte der TE mal schreiben was er damit sägen will.:rolleyes:
 

thebortman

ww-eiche
Registriert
4. Januar 2014
Beiträge
344
Stimmt falsche Rubrik! Sorry für diese unnütze Information wobei hier die Führungschne enthalten ist!
 
Oben Unten