Tauchbad für Kassettentüren gesucht

lamoskita

ww-fichte
Registriert
12. Januar 2016
Beiträge
21
Ort
Dortmund/Waltrop
Liebe Holzgemeinde,

an anderer Stelle ging es ja bereits um unser Gemäuer von 1900 und die alten Diele.
Hier nun bin ich auf der Suche nach jemandem, der uns mit den zwanzig Kasettentüren behilflich ist, die viele böse lackschichten erhalten haben, die sich nicht immer miteinander vertragen haben, so scheint es.
Die Türen hängen in Waltrop (Kreis Recklinghausen, neben Dortmund) und könnten ab sofort geholt oder von uns gebracht werden.
Wir hötten sie gerne bis Ende März zurück, getaucht oder gestrahlt. Da haben wir nun schon zu beidem geraten bekommen, aber auch von beidem abgeraten bekommen.
Ein Schreiner sagte, sie seien aus Fichte.

Ich freue mich über Tipps zur Behandlung ebenso, wie über Adressen oder direlte Meldungen von Leuten, die die Möglichkeit haben, das für uns durchzuführen.

Vielen Dank und schönen Abend!
 

lamoskita

ww-fichte
Registriert
12. Januar 2016
Beiträge
21
Ort
Dortmund/Waltrop
So, ist gefunden. In Meschede zwar, aber die Türen werden von dort sogar abgeholt.
Falls jemand den Kontakt benötigt, bitte persönlich erfragen.
 
Oben Unten