taschen über taschen...

vollholz

ww-robinie
Registriert
17. Februar 2005
Beiträge
770
Hö,

der Arbeitslose mit der Arbeitshose in den news sieht aus, wie ein...

...Bombelegär

Mußte ich mal loswerden.

:emoji_grin:

Jens
 

Dingsda42

ww-robinie
Registriert
24. Oktober 2004
Beiträge
1.823
Musste ich doch glatt mal gucken gehe und sage: Ja, da hast du irgendwie recht.
Die Hose ist dem "Model" viel zu lang und der Latz sieht aus wie ein Kartoffelsack. Man kanns mit den Taschen echt übertrieben.
Ich hatte die letzten Jahre immer Bundhosen, weil ich die Hosenträger nicht abkann, bekomme dann Kopfschmerzen...
Die hatte neben den normalen Hosentaschen noch je eine Beintasche. Rechts eine doppelte Zollstocktasche und links eine für Kleinkram. Hat vollkommen ausgreicht.

Was an der Hose vielleicht interessant wäre ist die "Spezialtasche für Spax-Schrauben, die schnellen Zugriff auf die Schrauben ohne Pikser ins Bein verspricht. "
 

Wutworker

ww-ahorn
Registriert
22. Juli 2009
Beiträge
143
Zur Info: Die Hose bringt Geld mit, wenn man mehr als 5 Rechtschreibfehler im Bild findet.

Vo.jpg


Wenigstens passen extra große Ziegerutten-Schichteln rein.
 

Eurippon

ww-robinie
Registriert
19. Mai 2004
Beiträge
1.835
Ort
Eppelborn
Klasse finde ich als Raucher das Zigarettenfach. Am besten ist aber die Lösung im Schrittbereich. Ob es bei sovielen Taschen auch noch Platz für einen unauffälligen "Masturbationseingriff" für die lange Fahrt gibt?:emoji_grin::emoji_open_mouth:
 

Tischler-Kalle

ww-robinie
Registriert
28. Januar 2009
Beiträge
1.052
Alter
52
Ort
Saarland
Mal eine Frage am Rande:

kommt man sich mit 20! Taschen nicht vor wie ein Packesel.....?

Ich bin immer froh, wenn ich die Taschen leer habe. DANN zwickt auch nix.

P.S.

Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich mich in keinster Weise über den Hosenmann lustig mache. Ich bin nur der Meinung, dass so viele Taschen eher lästig sind als nützlich...
 

elgarlopin

ww-robinie
Registriert
28. Dezember 2008
Beiträge
2.078
Ort
Hamburg
Na, ich find's schon praktisch! Wenn der für 5 Kollegen Frühstück und was zu rauchen geschickt wird, kriegt jeder das Seine!
:emoji_grin:
Franz
 
Oben Unten