Tarifvertrag für Tischler

Gast1974

ww-pappel
Registriert
26. September 2012
Beiträge
1
Suche dringend den neuen Tarifvertrag für Tischler für Niedersachsen. Wer kann mir weiter helfen?
 

undertaker112

ww-buche
Registriert
21. Oktober 2008
Beiträge
299
Alter
50
Ort
Hagen
Ich weiß nicht auf welcher Seite des Schreibtischs Du sitzt - wenn wir auf der gleichen Seite sitzen willst Du ihn nicht sehen :emoji_wink:)
 

Hans-Friedrich

ww-robinie
Registriert
29. November 2011
Beiträge
1.426
Wow, nicht schlecht.
Schlappe 3€ mehr als ich vor 6 Jahren bekommen habe. Von dem Geld kann man ja sogar eine Familie ernähren und ein Haus bauen. Das wäre von meinem letzten Gesellengehalt nur schwer möglich gewesen.
 

ad_venture5

ww-pappel
Registriert
5. Oktober 2012
Beiträge
1
Moinmoin

Welcher Arbeitgeber zahlt denn aktuell schon nach den neuen Tarifen?

Die Umsetzung ist für Innungsbetriebe verpflichtend.

Doch wer hält sich dran?

Gruß ad_venture5
 
Oben Unten