Tablet/Smartphone statt Papierkrieg

TischlerLoos

ww-robinie
Mitglied seit
25 August 2003
Beiträge
1.328
Alter
40
Ort
Espelkamp
Rollo steht doch dA! AutoCAD ws

Habe ich übrigens auch und ist nicht schlecht um
Mal
Eben was nachzuschauen
 

Adri44

ww-birke
Mitglied seit
28 Dezember 2011
Beiträge
63
Ort
Wien
gute Idee, hab ich bisher nicht. Habe aber bisher auch nicht so viele Pläne. Vielleicht wenn es dann mal so weit sein wird.
 

frankowei

ww-birke
Mitglied seit
5 Dezember 2011
Beiträge
70
Ort
München
An sich ist die App wirklich brauchbar. Hab sie mal auf dem iPad installiert und so an sich sieht das alles ganz fein aus.
Das einzige Problem ist nur: Will ich mein iPad wirklich mit in die Werkstatt nehmen. Bisher liegt das auf dem Couchtisch und wird gehütet wie ein Ei, wenn ich's wirklich als Arbeitsgerät nutzen will, dann muss ich wohl auch ne Art Hardplastik und staubschutz Tasche dafür anschaffen ansonsten wird die Haltbarkeit von dem 700Euro Baby wohl kaum sehr lange sein...
 

IngoWerner

ww-fichte
Mitglied seit
2 Oktober 2013
Beiträge
16
Ort
Bonn
Ich bin eigentlich auch kein Freund von teueren Tablets und Handys in Kombination mit der Werkstatt oder Baustelle. Es gibt allerdings wirklich ein paar nette Apps, die das leben erleichtern. Daher habe ich mir ein Handy von Samsung zugelegt, dass Outdoor fähig ist. Kratzer, Spritzwasser oder Stöße können dem Handy eigentlich nicht viel anhaben.
 
Oben Unten