Tablarauszug

Fuba

ww-buche
Registriert
29. Januar 2006
Beiträge
257
Ort
nähe Koblenz
Abend
Und zwar suche in einen, der von der Einbaulänge 350mm ist.
Im Hettisch bzw. Häfele fand ich schon was, was aber entweder nur ein Teilauszug hat, oder kein Selbsteinzug besitzt.
Ich benötige aber Vollauszug und Selbsteinzug, die ich am Korpusboden montieren kann. Es gibt bei Häfele auch normale Schubkastenführungen, die man auf den Boden montieren kann, diese haben auch keinen Selbsteinzug.

Kennt ihr noch andre Firmen, die Tablarauszüge herstellen, die beides haben?

MfG Fuba
 

bello

ww-robinie
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
8.825
Alter
66
Ort
Koblenz
Hallo,

hilft Dir vielleicht das neue elektromechanische Öffnungssystem "easys" von Hettich weiter? Ich hatte es mir vor ein paar Tagen angesehen.

Gruß Volker
 

Fuba

ww-buche
Registriert
29. Januar 2006
Beiträge
257
Ort
nähe Koblenz
Bei Blum haben die schon was, aber ich suche was, wo ich das einfach unten an der Platte mit Schrauben befestigen kann. Diese haben alle die Einhängehacken.

Kennt sonst noch jmd Auszüge? Kann auch für Schubkasten geeignet sein, muss nur auf dem Böden schraubbar sein und:
1. Eine Einbautiefe von max. 380mm haben, 2. ein Vollauszug, 3. Sanftes+leises und Automatisches schließen ^^
 

bello

ww-robinie
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
8.825
Alter
66
Ort
Koblenz
Dann schau dir doch mal den Vollauszug für Bodenmontage Quadro V6 BM Silent System von Hettich an. Falls du dann auf die Kupplungen verzichten willst, bohre halt durch die Führung
 

bello

ww-robinie
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
8.825
Alter
66
Ort
Koblenz
Wieso schaue ich immer bei Hettich nach, mein Händler hat auch Blum.
 

Fuba

ww-buche
Registriert
29. Januar 2006
Beiträge
257
Ort
nähe Koblenz
Geht dann keine Garantie verloren, wenn ich in die Führung Löscher bohre bzw. hinten den Hacken abschneide?
Würdet ihr eher die von Blum oder die von Hettich nehmen?
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.601
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

die Sache mit der Garantie wäre mir in dem Fall wurscht.
bei Blum kann man den hinteren Haken übrigens recht einfach mit einer Zange rausbrechen.
 

Fuba

ww-buche
Registriert
29. Januar 2006
Beiträge
257
Ort
nähe Koblenz
Habe mal bei Blum angefragt. Die sagen, dass die Schrauben dann in der Führung den "Lauf" behindern.
Bin am verzweifeln ^^
 
Oben Unten