Tabellenbuch Holztechnik ?

ranx

ww-robinie
Registriert
10. September 2013
Beiträge
1.945
Ort
nähe Kassel
moin,

ich wollte mir gerade das Tabellenbuch Holztechnik aus dem Europa Lernmittelverlag kaufen ...
jetzt wurde mir aber noch das Friedrich Tabellenbuch Holztechnik in der Suchmaschine angezeigt
und womöglich weitere ...

Was nutzt ihr für eins bzw. welches könnt Ihr empfehlen? Wer eins doppelt oder über hat darf sich auch gerne
mit mir in Verbindung setzen :emoji_slight_smile:

Gruß, Uwe
 

magmog

ww-robinie
Registriert
10. November 2006
Beiträge
13.045
Ort
am hessischen Main, 63500
Guude,

ich finde das leider nicht mehr verlegte "Westermann Tabellen. Holz - Zahl - Form. Für Holz- und Kunststoffverarbeiter"
für das aufschlussreichste, wenn auch nicht mehr ganz aktuell.
 

ranx

ww-robinie
Registriert
10. September 2013
Beiträge
1.945
Ort
nähe Kassel
eihhh :emoji_slight_smile:

hab ich jetzt kurzerhand gebraucht gekauft ... die anderen kann ich ja immer noch.
 
Oben Unten