Tabellenbuch Holztechnik

xxbull

ww-kastanie
Registriert
6. April 2010
Beiträge
29
Hallo,

wollte mal nachfragen ob eurer Meinung nach das Tabellenbuch für Holztechnik auch für nen " Hobby Holzer" wie mich ne sinnvolle Anschaffung ist??

Danke schon mal im Voraus.

Gruß

Daniel
 

xxbull

ww-kastanie
Registriert
6. April 2010
Beiträge
29
Naja so dinge wie Restfeuchte im bezug auf Raumklima, Holzdichten un all so n Zeug.

Mein Metalltechnik Tabellenbuch nehme ich eigentlich regelmäßig in die Hand.

Gruß

Daniel
 

JensEv

ww-pappel
Registriert
6. Januar 2011
Beiträge
11
Naja ein richtiges Tabellenbuch kann ich nicht empfehlen ,.... jedlich ein buch in dem zu ziehmlich aller über Holz steht auch einiege Tabellen und infos wie Bezahnung, Werkzeuge, Bauarten,.. und alles was mann wissen muss ,.... Europaverlag Holztechnik ISBN 3-8085-4039-7
 
Oben Unten