T-Loc Systainer für OF1010 - Anordnung des Inhalts

Robbie01011987

ww-robinie
Registriert
14. Februar 2011
Beiträge
777
Ort
Köln
Hallo zusammen,

eine fast schon peinliche Frage, aber ich habe mir gestern endlich mal einen Systainer mit OF1010 Einlage für besagte Fräse geholt und wollte die Fräse mit Zubehör im Systainer einordenen. Zumindest (gesetz dem Fall ich habe die anderen Sachen richig eingeordnet) passt der Führungsschienenadapter nicht ordentlich in den Systainer. Leider habe ich auch keine Grafik im Systainerdeckel, die die Anordnung des Inhaltes zeigt. Hat vielleicht jemand ein Bild?:confused::emoji_open_mouth:
 

michaelhild

ww-robinie
Registriert
29. Juli 2010
Beiträge
9.366
Alter
45
Ort
im sonnigen LDK
Hier die Bilder. Einmal original und einmal Deckelfoto:

attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • DSCF7817_1.JPG
    DSCF7817_1.JPG
    259,4 KB · Aufrufe: 154
  • DSCF7818_1.JPG
    DSCF7818_1.JPG
    274 KB · Aufrufe: 156
Oben Unten