Türbänder einstellen

Dieses Thema im Forum "Neuling fragt Profi" wurde erstellt von rabbottierer, 26. Mai 2008.

1. rabbottierer

rabbottierer ww-pappel

hallo zusammen
    ich habe schon einige Beiträge zu diesem Thema gelesen doch leider keine vergleichbaren Türbänder gefunden.:confused: Es handelt sich um eine Wohnungstür die am Boden schleift :mad: und dadurch schwergängig zu schließen geht. Ich wollte Sie an den Türbändern höher stellen und setzte einen Kreuzschraubendreher in dem Kreuzschlitz an. Da ließ sich aber nichts drehen! Vieleicht kann mir jemand helfen?:emoji_open_mouth:
    liebe Grüße aus Dorsten, Torsten

Anhänge:

2. raftinthomas

raftinthomas ww-robinie

mach mal ein foto von dem band von "innen", dh bei geöffneter türe in die falz hinein fotografiert.

3. RUMBA

RUMBA ww-nussbaum

4. raftinthomas

raftinthomas ww-robinie

<<<ja das werden normale dreiteilige bänder sein>>>

nee, guck mal auf das zweite foto, das werden falzbänder sein. darum wollte ich ja das weitere foto sehen.

5. RUMBA

RUMBA ww-nussbaum

6. Unregistriert

Unregistriert Gäste

geschafft

habe endlich die Arbeit in Angriff genommen und die Tür gekürzt...war so wie Ihr es beschrieben hattet, vielen dank aus Dorsten, Torsten

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden