Tür für einen Schuppen bauen

inghelburch

ww-pappel
Registriert
5. Januar 2007
Beiträge
6
Ort
Brugge
Hallo

Ich hebe im Garten einen Schuppen , leider sind die Brettertüren total kaput durch den Regen. Ich würde mir gerne selbst eine Tür bauen, habe auch auf meiner Arbeit die richtigen Maschinen dafür ,aber weiss nicht so genau wie ich daran anfangen muss und auf was ich achten muss. es sind ganz schön grosse Türen, so 3m hoch und einen guten meter breit. Ist das realistisch um so etwas selbst zu bauen?
Grüsse
 

inghelburch

ww-pappel
Registriert
5. Januar 2007
Beiträge
6
Ort
Brugge
hallo carsten
nee leider nicht, da ich selber diese Werkstatt für Menschen mit psychiatrische Problemen leite und mein Kollege da auch nichts von kennt. ich kenne wohl einiges van Holz aber ich denke das ich mich voorallem nicht ohne fachlichen Rat an die Sache ran traue. das Problem ist ich habe jetzt eine Brettertür und genau darum ist sie auch so mit Holzwurm zerfressen weil die Feuchtigkeit steigt durch das Hirnholz hoch und lässt alles verfaulen.
Trotzdem danke für die Zeichnung von de Brettertür ich hebe sie auf. Vielleicht will einer meiner Menschen hier mal so eine Tür machen und da habe ich dannn schon mal eine Zeichnung.
Grüsse
 
Oben Unten