TÜRFRONT Gealtertes lackiertes Holz

Pitco

ww-pappel
Registriert
22. Januar 2009
Beiträge
3
Gealtertes lackiertes Holz selber herstellen

Hallo Leute,

ich habe in Holland einen sehr interessanten Schrank gesehen!

Das Bild denke sagt am meisten! :emoji_slight_smile:

Nun die große Frage wie kann ich diese Holzfronten als einzelnen Segmenten selbst erstellen! :confused:

Holz anstreichen und abschleifen... Aber dann sehen sie immer noch nicht so "oldstyle" aus! :rolleyes:

Bin für alle Tips dankbar! Welche Holzart, wie kann ich diese Oberfläche Herstellen, wie kann ich die einzelnen Segmente verbinden um den Verzug zu minimieren!

Danke euch allen im voraus! :emoji_wink:

Gruß,
Peter
 

Anhänge

  • Front.jpg
    Front.jpg
    232,5 KB · Aufrufe: 28

WinfriedM

ww-robinie
Registriert
25. März 2008
Beiträge
24.319
Ort
Dortmund
Sowas künstlich zu machen, wird zu viel Aufwand sein. Besser, man besorgt sich irgendwoher altes Holz, was normal entsorgt würde.
 
Oben Unten