Systemregale

Michanismus

ww-pappel
Registriert
1. Februar 2015
Beiträge
3
He Servus,

kennt jmd hier eine gute Lektüre oder Webside zum Thema Systemregale?


Liebe Grüße
 

Neige

ww-robinie
Registriert
15. Mai 2014
Beiträge
3.434
Alter
66
Ort
78628 Rottweil
Sei estmal herzlich Willkommen im Forum. Fühl dich bitte nicht gleich auf die Füße getreten, wenn ich auf Google verweise, denn es gibt eine Menge an Systemregalen.

Deine Anfrage ist etwas allgemein gehalten. Um eine vernüftige Antwort zu erhalten wäre es schon von Vorteil etwas mehr zum Zweck deiner Suche zu erfahren.
 

Michanismus

ww-pappel
Registriert
1. Februar 2015
Beiträge
3
He Sigi,

vielen Dank für deine Antwort!


Ich entwickel gerade mein Gesellenstück und würde hierfür am liebsten ein Systemregal entwerfen.

Meinen bisherigen entwurf finde ich persönlich ziemlich cool, habe aber kaum erfahrung...lerne ja gerade erst.

Genau deswegen würde ich mir gerne schon bestehende Systeme ansehen um mir sicher sein zu können, dass mein System nicht schon besteht.

denn ich muss schon zugeben, dass es nicht sonderlich kompliziert ist..


Google habe ich auch schon befragt, meine idee aber bisher noch nicht wiedererkannt.


Wäre deshalb schön, wenn mich hier jemand weiter verweisen könnte.
 

Michanismus

ww-pappel
Registriert
1. Februar 2015
Beiträge
3
Dann lass doch mal sehen......

Nee, das geht leider nicht. Wenn es ihn nämlich nicht gibt, wäre es ganz schön blöd ihn hier zu veröffentlichen.

Deswegen wollte ich auch nur einen Lektürevorschlag und keine Produktbesprechung...


Danke trotzdem und alles gute!
 

tomkaes

ww-robinie
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
5.510
Alter
62
Ort
Eifel
Nee, das geht leider nicht. Wenn es ihn nämlich nicht gibt, wäre es ganz schön blöd ihn hier zu veröffentlichen.

Danke trotzdem und alles gute!

Ich muss trotzdem anhand deiner Begründung zurückfragen:
Sprichts du jetzt von deiner Gesellenprüfung oder deiner
Doktorprüfung, bei letzterer ich die Antwort verstanden hätte?
 

kobalt

ww-robinie
Registriert
11. September 2009
Beiträge
630
Das erinnert mich an die anderen Beiträge, in denen uns die durchschlagendsten Ideen und Produkte aus Geheimhaltungsgründen vorenthalten wurden. Die Urheber sind auch alle nicht mehr online. Die sind jetzt alle Millionär und ausgewandert.
 
Oben Unten