Mister G

ww-robinie
Registriert
12. Januar 2007
Beiträge
1.002
Tach zusammen,

ich suche als Ersatzteil einen Deckel für einen Systainer der alten Bauart – am liebsten komplett mit Griff, die Farbe ist egal. Wenn ihr noch so ein Teil übrig habt oder eine Bezugsquelle wisst, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.

Danke und viele Grüße
Mister G
 

threedots

ww-robinie
Registriert
17. Mai 2012
Beiträge
1.261
Ort
im Westen
Hallo Mister G,

da Tanos der duetsche Hersteller sowohl der alten classic als auch der neueren T-Loc Systainer ist, solltest Du dort auch die Ersatzteile bekommen, die Du brauchst.

Alternativ mal in die Bucht schauen und entsprechende Angebote verfolgen.
 

Mister G

ww-robinie
Registriert
12. Januar 2007
Beiträge
1.002
Danke für Eure Antworten. Bei Tanos hab ich schon angefragt. Leider Fehlanzeige. Außer den Schnäppern gibts nur noch Teile für die neuen T-LOCs. :emoji_frowning2:

Ich suche daher weiter… :emoji_slight_smile:
 

michaelhild

ww-robinie
Registriert
29. Juli 2010
Beiträge
9.366
Alter
45
Ort
im sonnigen LDK
Für Festoolfarben sind es die folgenden Ersatzteile:
Deckel: 446248
Griff: 446249
Bolzen: 446250 (2 St. benötigt)
Verschluß: 491837 (Alle 4 im Set)

Die Teile sollten alle noch lieferbar sein. Zu beziehen, z.B. bei Shop, dort einfach nach den Artikelnummern suchen.
 

Mister G

ww-robinie
Registriert
12. Januar 2007
Beiträge
1.002
Besten Dank, Michael, für Deine Mühe! Mit Deinen Angaben bin ich bei Gerschwitz fündig geworden. Klasse! :emoji_slight_smile:
 

glenwood25

ww-robinie
Registriert
14. September 2008
Beiträge
738
Ort
25 km südlich Ulm
Für Festoolfarben sind es die folgenden Ersatzteile:
Deckel: 446248
Griff: 446249
Bolzen: 446250 (2 St. benötigt)
Verschluß: 491837 (Alle 4 im Set)

Die Teile sollten alle noch lieferbar sein. Zu beziehen, z.B. bei Shop, dort einfach nach den Artikelnummern suchen.

Hallo,

gut zu wissen.
Nachdem ich mittlerweile 2 Systainer mit kaputtem Deckel habe und TANOS gerade mal 5 km Luftlinie von mir weg ist, dachte ich: E-Mail schreiben, Ersatzteile abholen, bezahlen und Gut ist. Pustekuchen
Wurde freundlich an einen "Gross"händler in NU verwiesen, der aber keine Ersatzteile liefern konnte. War somit der irrigen Auffassung, dass da nichts zu machen wäre.
Dann wird GERSCHWITZ demnächst ne Bestellung von mir bekommen............

Schöne Grüße
Gerhard
 
Oben Unten