Systainer T-Loc für Dewalt DW682K

haaber73

ww-ahorn
Registriert
14. Januar 2007
Beiträge
143
Hallo,

habe mir eine FDF Dewalt DW682K gekauft; leider musste ich feststellen, dass der dazugehörige Koffer gar nichts taugt....viel zu klein!

Möchte nun einen Systainer / T-Loc (Größe 3???)dazu kaufen, wo die FDF samt Zubehör reinpasst, idealerweise in schwarz und ggf. mit Dewalt-Aufdruck.

Gibt es sowas? Gibt auch Einsätze dafür? Konnte beim Googeln nichts passendes finden....


Danke,

haaber73
 

visitornew

ww-nussbaum
Registriert
4. Dezember 2013
Beiträge
87
Ort
bei Essen
Schon mal bei www.tanos.de

Geschaut ?
Bei Einzelstücken ist Farbauswahl beschränkt, Aufkleber Label macht jeder bessere Copy-Shop, Drucker, das wäre meine Lösung als Laie, der schon mal einen ganzen Systainer foliert hat (so wie die meisten Taxen heute).
 

Georg L.

ww-robinie
Registriert
5. März 2004
Beiträge
4.236
Ort
Bei Heidelberg
Wenn ich mir schon Systainer für meine Geräte extra kaufe, würde ich mir dafür auch ein eigenständiges Farbschema zusammenstellen. Eventuell noch mit selbstdesigneten Aufdrucken. Verschiedene Farbkombinationen kann man sich ja bei Tanos gegen (geringen) Aufpreis zusammenstellen lassen.
 

haaber73

ww-ahorn
Registriert
14. Januar 2007
Beiträge
143
Tanos

Hallo,

habe auch gerade gesehen, dass man die Systainer ja bei Tanos selbst zusammenstellen kann. Leider finde ich den Preis ganz schön heftig. Über 70 EUR für Größe 3 / schwarz / gelber Griff / gelber Verschluss. Hat jemand noch bessere Ideen?

Danke

haaber73
 

tiepel

ww-robinie
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
4.264
Ort
Sauerland
Hi,
Muss es unbedingt ein T-loc Systainer sein?
Wenn nicht, such mal nach "Makpac 3" in der Bucht.
Nen Schwarzen gibt es dort aktuell für 32,90 incl. Versand. Allerdings mit Makita-Beschriftung.
Gruss Reimund
 

WinfriedM

ww-robinie
Registriert
25. März 2008
Beiträge
24.319
Ort
Dortmund
Also ich hab mir für 40 Euro einen normalen Festool-Systainer gekauft. Größe 2 ist völlig ausreichend. Ich würde kein zusätzliches Geld für farblich spezielle Anpassung ausgeben. Von 3 Seiten kannst du Einsteckkarten reinstecken, wo draufsteht, welches Gerät drin ist. Das sollte reichen. Ein spezielle Einlage für die Dewalt wäre sicherlich schön, geht aber auch ohne.
 

dew-tool

ww-robinie
Registriert
1. März 2012
Beiträge
698
Ort
Bad Kissingen
Hallo Haaber

Es gibt von DeWalt Boxen die man selbst einrichten kann. Die Boxen sind mit einer Art Schaumstoff ausgestattet den man individuell nach seiner Maschine heraus schneiden kann. Die Boxen kann man auch miteinander verbinden.

Gruß Jürgen
 

matchesder

ww-robinie
Registriert
19. Juli 2015
Beiträge
984
Wenns ein T-Loc sein soll:
Vielleicht passt ja auch die Einlage von Lamello für die Classic X, kommt ja in nem T-Loc daher.
In dem 3-er bekommst wahrscheinlich noch ein oder zweitausend lamellos unter.

Grüße

Martin
 
Oben Unten