Systainer T-Loc/Classic kompatibel?

Mitglied 42582

Gäste
Moin,

ich beabsichtige mir einen Kartuscheneinsatz für einen Classicsystainer zuzulegen. Leider finde ich den Einsatz aber nur für die T-Loc-Systainer.

Sind beide Systeme kompatibel, oder passt T-Loc nur auf T-Loc?
 

moto4631

ww-robinie
Registriert
28. Dezember 2014
Beiträge
2.442
Ort
Upper Austria
Prinzipiell passt es nicht, man muß aber nicht viel dran rumbasteln.
Nur die Ecken ein wenig anpassen und soweit ich mich erinnere links oder rechts in der Mitte etwas wegfeilen.

Alles in Allem nix tragisches dabei.
 

Mitglied 42582

Gäste
Vorne sind zwei Stege dran, die wahrscheinlich wegmüssen?

Wir wollten die eigentlich für die Firma bestellen. Blöd, den der Sinn der Bestellung war eigentlich keine Arbeit in die Transportmöglichkeit zu stecken:emoji_grin:

Guck mich morgen mal durch die leeren Kisten, vieleicht sind ja noch ein paar T-Locs dabei.

Trotzdem Danke für die, leider ernüchternde, schnelle Antwort:emoji_slight_smile:
 

moto4631

ww-robinie
Registriert
28. Dezember 2014
Beiträge
2.442
Ort
Upper Austria
Ach es geht um mehrere? Das würd ich mir überlegen.
Dachte das ist privat für einen Sys da ist das neben dem Nachmittagskaffee schnell erledigt. :emoji_wink:
 

Mitglied 42582

Gäste
:emoji_grin::emoji_grin::emoji_grin:

So viel Silikon schlepp ich privat nicht mit mir rum, das sich das lohnen würde.

Habe aber bei Amazon den Einsatz auch für den Clasic-Systainer gefunden. Ist leider ein wenig teurer, aber passt zumindest.
 

Neige

ww-robinie
Registriert
15. Mai 2014
Beiträge
3.428
Alter
66
Ort
78628 Rottweil

moto4631

ww-robinie
Registriert
28. Dezember 2014
Beiträge
2.442
Ort
Upper Austria
Du kannst einen T-Loc auf einen alten Systainer koppeln, allerdings nicht umgekehrt.
Und die Einlagen sind nicht identisch da die SYS innen anders sind.

Es handelt sich wie gesagt um Kleinigkeiten die man schnell anpassen kann aber ab Werk paßt das nicht.
 

zehlaus

ww-robinie
Registriert
20. April 2013
Beiträge
1.570
Ort
im Norden
Die T-LOC´s kann man mit den Klassikern natürlich verbinden, aber immer nur den NEUEN auf den ALTEN, andersherum passt es nicht.
 

Neige

ww-robinie
Registriert
15. Mai 2014
Beiträge
3.428
Alter
66
Ort
78628 Rottweil
Stimmt...aufmerksames lesen hätte geholfen.....

na dann hol ich mir doch gleich ein Set T-Loc´s
 

Mitglied 42582

Gäste
Das gilt wahrscheinlich aber nur für die Systainer. Die Einsätze sehen vom Aufbau her anders aus, deswegen ja meine Frage.

War schon einer schneller:emoji_grin:
 
Oben Unten