Systainer - jetzt habe ich es endlich verstanden!

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.505
Ort
Berlin
Hallo,
heute ist mir endlich klar geworden, worauf Systainer eigentlich passen sollen! Bloß fehlt da noch die T-Loc-Aufnahme unten!?!
 

Anhänge

  • IMG_1676.JPG
    IMG_1676.JPG
    87,3 KB · Aufrufe: 436

hengo

ww-birnbaum
Registriert
14. Februar 2011
Beiträge
216
Sauber :emoji_slight_smile:
Wie heißt es so schön:
"Für professionelles Auftreten beim Kunden".
 

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.505
Ort
Berlin
Hallo,
ab und zu kommt mal ein Außendienstler und hat Kapselheber als Geschenk dabei. Ich frage die dann immer ob sie mich verarschen oder beleidigen wollen? Ich bin Handwerker, was soll ich mit so einem sinnlosen Gegenstand?!?
 

wolgos

ww-robinie
Registriert
28. Februar 2004
Beiträge
648
Ort
Ruhrpott
Hi

Versteh ich nicht ganz. Der alte SYS-Klassik passt doch auch nicht auf den neuen T-Lock.
Wenn du aber den SYSTAINER SYS-MFT unten hinstellst, kannst du den Bud-SYS mit ein paar Spax-Verbinder koppeln und dann auch noch den Würth draufsetzen.

Wolfgang
 
Oben Unten