Suche Zinkenfrässchablone von ELU

dihapp

ww-fichte
Registriert
19. März 2013
Beiträge
15
Hallo,

ich bin neu im Forum und auf der Suche nach einer Frässchablone von ELU.
Ich habe ein Zinkenfräsgerät von ELU E40040. Mit dieser kann ich aber nur die verdeckte Schwalbenschwanzzinkung herstellen. Ich möchte aber eine offene Zinkung und suche daher eine Schablone von ELU E40047 oder eine andere die zu meiner Oberfräse ELU MOF 96 passt.
Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.

Dietmar
 

tomkaes

ww-robinie
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
5.455
Alter
62
Ort
Eifel
Hallo,

ich bin neu im Forum und auf der Suche nach einer Frässchablone von ELU.
Ich habe ein Zinkenfräsgerät von ELU E40040. Mit dieser kann ich aber nur die verdeckte Schwalbenschwanzzinkung herstellen. Ich möchte aber eine offene Zinkung und suche daher eine Schablone von ELU E40047 oder eine andere die zu meiner Oberfräse ELU MOF 96 passt.
Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.

Dietmar

Ab und zu taucht mal eine in der Bucht auf, da wirst du etwas Gedult haben müssen.

Gruss
Thomas
 

markus178

ww-pappel
Registriert
3. Oktober 2008
Beiträge
7
Ort
Arnsberg
Fräsgerät FD300 abzugeben

Hallo
Ich hab ein Fräsgerät FD300 (siehe Sautershop) mit unterschiedlichen Schablonen abzugeben. Es sind die Schablonen für halbverdeckte Schwalbenschwänze (Grundausstattung) sowie offene Fingerzinken 8 und 12,7mm dabei. Die Schablonen für die Schwalbenschwänze und die 8mm Fingerzinken sind ungebraucht, die Schablone für die 12,7mm Fingerzinken hat mal mit dem Fräser Bekanntschaft gemacht die Macken sind mit Weichlot aufgefüllt worden so das die Schablone funktioniert. Hab die Vorrichtung nur wenige male gebraucht, ist also noch sehr gut erhalten. Mittlerweile hab ich mir einen INCRA Fräsanschlag zugelegt damit komme ich besser zurecht.
Wenn Interesse besteht kannst du dich ja mal bei mir melden über den Preis werden wir uns sicher einig.

Gruß Markus
 

dihapp

ww-fichte
Registriert
19. März 2013
Beiträge
15
Hallo Markus,

danke für deine Antwort. Ich suche erstmal weiter nach der E40047 von ELU.

Dietmar
 

dihapp

ww-fichte
Registriert
19. März 2013
Beiträge
15
Hallo,
danke für deinen Hinweis.
Was ist denn die Bucht und wo finde ich die?
 

threedots

ww-robinie
Registriert
17. Mai 2012
Beiträge
1.261
Ort
im Westen
Oops,

Michael war schneller - danke schön.

Und an Dich, Dietmar, ein herzliches sorry. Ich dachte, dass diese Umschreibung von ebay allseits bekannt sei.
 
Oben Unten