Suche Zinkeinheit für Festo Fräse OF2000E

Guest

Gäste
Hallo zusammen.<br>Ich suche für meine Festo Oberfräse OF2000E eine Zinkeinheit. Die Originale von Festo funktioniert nur bei der &quot;Kleineren&quot; OF1000EB.<br><br>Kann mir jemand ´ne Bezugsadresse nennen, wo ich eine passende universale, evt. verstellbare Zinkschablone oder komplette Zinkeinheit her bekomme?<br><br>Mit bestem Dank im voraus<br>Euer Bernd
 

Guest

Gäste
Hi<br><br>probiers mal bei Leigh<br>leider haben die keine intternetadresse aber per post gibt es nen katalog <br><br>die adresse:<br><br>Traberhofstr. 103<br><br>83026 Rosenheim<br><br>Tel:08031 269650<br>Fax: &nbsp;&quot; &nbsp; 68221
 

Guest

Gäste
Vielen Dank für´s rasche Antworten.<br>Ich lass mir jetzt mal einen Katalog zuschicken.<br>Nochmals dankeschön, bis bald.
 

EXPLOTEC

ww-pappel
Registriert
25. August 2003
Beiträge
11
So, jetzt hab ich mich auch registriert.<br>Ich hoffe das wir noch Vieles durch konstruktive Beiträge voneinander hören.<br>Bringe bestimmt viele Info´s von der Holz-Handwerk aus Nürnberg mit.<br><br>Bis dann,<br>Gruß Bernd M. [br](Diese Nachricht wurde am 24.03.01 um 12:38 von Bernd M. von Explotec Holzbau geändert.)
 
Oben Unten