suche Xilog Plus Software

hfhf

ww-pappel
Mitglied seit
4 November 2007
Beiträge
1
Ort
Aldersbach
Arbeite seit 9 Jahren mit der CNC-Software Xilog 3 (Maschine Morbidelli Author 504),jetzt hat sich mein Arbeitgeber dazu entschlossen ein neues Bearbeitungszentrum anzuschaffen.Wird aber erst in ca einem halben Jahr geliefert,darum wollte ich mich schon vorab mit mit der neuen Software vertraut machen.Hat vielleicht jemand eine Testversion etc. von Xilog Plus?
Dongle wäre kein Problem (hoffe der von Xilog3 passt)
kann mir da jemand helfen ?

Mfg
hfhf
 

Jono

ww-esche
Mitglied seit
4 Mai 2006
Beiträge
406
Ort
Bodensee
hallo,

wenn ihr sowieso eine neue Maschine kauft wende Dich vertrauensvoll an SCM. Die waren bei uns diesbezüglich auch nicht kleinlich.
ob der 3er Dongel funzt keine Ahnung - bei weiteren Fragen kanns Du mich gern per PM oder Mail ansprechen.
jono.ndb@gmx.de
 
Oben Unten