Suche wieder lösbaren Verbinder

Dieses Thema im Forum "Neuling fragt Profi" wurde erstellt von JessyK, 9. Januar 2012.

1. JessyK

JessyK ww-birke

Hallo,

ich suche einen Verbinder um einen Winkel von 67,2 Grad zu verbinden aber auch wieder zu lösen,also verleimen kommt nich in Frage. Ich kenne diese Mini-Fix Verbinder aber weiß nich ob die auch für Vollholz nutzbar sind

Lieben Gruß

2. der-Tim

der-Tim ww-nussbaum

Wenn du eine Lamellofräse hast, sollte das mit einem Clamexverbinder funktionieren, sofern auf einer Seite eine kleine Bohrung sein darf.

3. JessyK

JessyK ww-birke

Super, vielen lieben Dank, sowas hab ich gesucht

Lg

4. gleiter

gleiter ww-robinie

Servus!

Das, was Du als vermeintliches Scharnier (Excenter mit Winkelstift) schon mal gepostet hast ist doch schon das Passende für diesen Zweck.

Gruß, André.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden